Landtagsabgeordneter Sebastian Penno besucht den Neujahrsempfang im adelebser Rathaus.

Am Anfang eines jeden Jahres stehen viele Neujahrsempfänge in den Terminplänen der politischen Vertreter aus Bund und Land. Auch dieses Jahr fanden neben Adelebsen zeitgleich in den Nachbargemeinden Uslar und Bovenden die Neujahrsempfänge statt. Daher war es eine große Freunde, dass unser Landtagsabgeordneter Sebastian Penno (MdL) zu Gast war.

Knapp über 100 Bürgerinnen und Bürger waren gekommen. Der Sitzungssaal war bis auf den letzten Stuhl besetzt. Zunächst segneten die Sternensänger das Rathaus. Anschließend folgte die Rede unseres Bürgermeister Holger Frase. Die Ehrungen wurde durch unseren Ratsvorsitzenden Berthold Freter vorgenommen.

Im Anschluss tauschte man sich im geselligem Beisammensein zu den aktuellen politischen Themen aus. Eine gelungene Veranstaltung und ein guter Start in das Jahr 2024.