Ein bisschen Farbe und viele helfende Hände, auf dem Spielplatz Ahrenskamp.

Die Ortsräte sind für die Spielplätze zuständig. Adelebsen als größter Ort in der Gemeinde, hat gleich drei Spielplätze zu bewirtschaften. Darum wurde nun im Ortsrat beschlossen, die Spielgeräte auf dem Spielplatz am Ahrenskamp zu streichen.

Die Aktion fiel positiv auf. Spontan wollten zwei Jugendliche mithelfen, welche man auch auf dem Foto erkennen kann. Auf dem Foto sind auch weitere Helfer zu sehen. Dirk Galander ist von der Gemeindeverwaltung. Als Protokollführer des Ortsrates hat er sich auch gleich bereit erklärt mitzuhelfen.

Daneben sind vom Ortsrat Dennis Jäger, Ortsbürgermeister Kurt Prutschke, Claudia Karakaya und Birgit Strake zu sehen. Nicht mit auf dem Foto sind Annette Rummenhol und Axel Hilterhaus.

Danke an alle fleißigen Helfer. Wir hoffen, dass es auch den Kindern gefallen wird.

Euer Ortsrat Adelebsen