Zum Inhalt springen
BankFertig Foto: SPD-Adelebsen

16. August 2021: Sitzbank vor den Sporthallen erneuert

Die alte Sitzbank war marode. Darum haben wir sie erneuert.

Die alte Sitzbank war schon morsch geworden. Kurzhand haben wir uns entscheiden, die Sitzfläche zu erneuern. Holzhandel Jörg Uecker aus Adelebsen hat uns das Holz geliefert und schon könnten wir starten. Die alten Bretter zu entfernen war nicht wirklich schwer, die Schrauben und das Holz war schon ziemlich verrottet.

Die neuen Bretter haben wir zurecht geschnitten und so die Sitzfläche wieder hergerichtet. Die Sportstätten werden von den Kitas, der Grundschule und Vereinen genutzt. Diese können nun auf der Sitzbank wieder verweilen.

Danke an die fleißigen Helfer: Ortsbürgermeister Kurt Prutschke, Fraktionsvorsitzender Michael von Minden und Bürgermeisterkandidat Holger Frase

Vorherige Meldung: Der Klimasparbrief für den Landkreis Göttingen

Nächste Meldung: Spielplatz-Treff in Barterode

Alle Meldungen