Zum Inhalt springen

13. Januar 2013: Ausgeglichener Haushalt 2013

Trotz vielfältiger Investitionen konnte ein ausgeglichener Ergebnishaushalt für 2013 erreicht werden.

Die vielfältigen Aspekte des Haushalts 2013 beleuchtete SPD-Ratsmitglied Michael Westphal in seiner Haushaltsrede. Unter anderem betonte er: „Immer wieder haben wir über die Sicherung der Bahnübergänge gesprochen.Wir sind nun guter Dinge, dass der Bahnübergang in Erbsen 2013 mit Schranken gesichert wird. Beim Bahnübergang Lödingsen gab es einen erheblichen Kalkulationsfehler der Bahn, so dass sich die Kosten nun auf insgesamt 430.000 € belaufen. Ursprünglich waren 140.000 € kalkuliert worden. Etwa 1/3 der Kosten trägt der Flecken Adelebsen.“

Download Format Größe
13.12.2012 GT-Bericht zum Haushalt 2013 PDF 112,6 KB
Download Format Größe
13.12.2012 GT-Bericht zum Haushalt 2013 PDF 172,5 KB

Vorherige Meldung: Grundschule-Ganztagsschule?

Nächste Meldung: Jahreshauptversammlung der SPD Adelebsen im Mai 2013

Alle Meldungen